摘要
Tropische Strände, buddhistische Tempel und nicht zuletzt eines der größten Wunder, Angkor Wat: Auf dieser Reise kommen Sie mit den unterschiedlichsten Landschaften und Sehenswürdigkeiten in Kontakt, die das kleine Königreich Kambodscha zu bieten hat. Ihren Ausklang findet sie in der unberührten Küstenprovinz Koh Kong in einem Glamping-Resort.
- 几天 1
- Anreise
- 几天 2
- Ein Tag Als Entdecker Durch Angkor
- 几天 3
- Ein Tag Zur Freien Verfügung-Optional: Besuch Der ...
- 几天 4
- Siem Reap-Phnom Penh
- 几天 5
- Der Vergangenheit Auf Der Spur: Nostalgische Cyclo...
- 几天 6
- Von Phnom Penh An Die Südküste Nach Kep
- 几天 7
- Wo Der Pfeffer Wächst-Besuch Einer Plantage Und Ko...
- 几天 8
- Kep-Abenteuercamp In Den Kardamombergen
- 几天 9
- Wanderung Und Kajaktour Rund Um Das Camp
- 几天 10
- Abreise
旅游城市 (4): Kampot, Koh Rong, Phnom Penh, Siem Reap
细节
„Warum gerade Kambodscha?“ fragt schon längst keiner mehr. Die sagenumwobene Schönheit und schiere Größe der Tempelanlagen von Angkor hat sich in aller Welt herumgesprochen. Doch das Land hat deutlich mehr zu bieten: Sie staunen über die Qualität der Khmerkunst im Nationalmuseum, begeben sich auf Spurensucher der Boheme in Kambodschas renommiertesten Badeort der 60er Jahre und spazieren Sie zu den Urwaldriesen in den Kardamombergen.
Angkors Tempelareal en detail erleben und Glamping in den Bergen
Nach abwechslungsreichen Tagen in Angkor laden wir Sie in die Landeshauptstadt zu einem Rendezvous mit einem der erlesensten Museen der Welt und zu einem Stelldichein mit den prunkvollen Zeugnissen der Monarchie ein. In Phnom Penh geht es gemächlich mit einer Rikscha durch die Stadt. Im Süden des Landes erkunden Sie mit einem Kajak sowie zu Fuß die überreichen Wälder der Kardamomberge und übernachten in einem der schönsten Camps des Landes.
Reisen Sie dahin, wo der Pfeffer wächst
Genießen Sie an jedem Tag die ruhige Gangart des Landes - denn hier geht es deutlich entspannter als in den Nachbarstaaten zu. Immer wieder wird Sie das „Sourire Khmer“, das berühmte Lächeln der Bewohner verzaubern und Beweis ablegen, dass die Wunden aus der Zeit der Khmer Rouge verheilt sind.