Im Überblick
Der Westen der USA ist noch immer eine endlose, unbewohnte Wildnis und bietet Lebensraum für eine Vielzahl von Tieren. Auf einer erlebnisreichen Reise begeben Sie sich auf die Fährte von Büffeln, Wapitis und Antilopen.
Tagesprogramm / Reiseroute
- Tag 1
- Ankunft In Salt Lake City
- Tag 2
- Salt Lake City: Antelope Island
- Tag 3
- Salt Lake City-Bear Lake
- Tag 4
- Bear Lake-Jackson Hole
- Tag 5
- Jackson-Yellowstone-Nationalpark
- Tag 6
- Yellowstone-Nationalpark: Rundfahrt
- Tag 7
- Yellowstone-Nationalpark-Cody
- Tag 8
- Cody: Buffalo Bill Museum
- Tag 9
- Cody-Sheridan
- Tag 10
- Sheridan-Deadwood
- Tag 11
- Deadwood-Mount Rushmore
- Tag 12
- Badlands-Nationalpark
- Tag 13
- Hot Springs-Oglala Grassland
- Tag 14
- Fort Laramie-Denver
- Tag 15
- Abreise
Reiseziele (8): Bozeman, Cheyenne, Denver, Grand Teton National Park, Mount Rushmore, Salt Lake City, Washington DC, Yellowstone National Park
Detail
Der Westen der USA ist noch immer eine weite, dünn besiedelte Wildnis und bietet Lebensraum für eine Vielzahl von Tieren. Die besuchte Region steht auch für den typischen Wilden Westen. Die Geschichte von Cowboys und amerikanischen Ureinwohnern lässt sich kaum irgendwo besser nachvollziehen als hier.
Tierbeobachtungen in freier Wildbahn
Auf einer abwechslungsreichen Route begeben Sie sich auf die Fährte von Büffeln, Wapitis und Steinböcken. Mit etwas Glück begegnen Sie auf Ihrer Reise durch die Weiten der Prärie sogar Bären, Wölfen und Elchen. Bei einem Besuch des Badlands-Nationalparks entdecken Sie große Büffelherden in einem bizarren Wüstengebiet aus farbigen Hügeln.
Geysire und heiße Quellen im Yellowstone-Nationalpark
Viel Zeit nehmen Sie sich für Erkundungen im Yellowstone-Nationalpark, der neben seiner Vielfalt von Wildtieren vor allem für seine Geysire und heißen Quellen bekannt ist, in deren Nähe sich auch gerne die eindrucksvollen Büffel aufhalten.
Geschichte des Wilden Westens
Neben der Natur kommt auch die Geschichte nicht zu kurz. Sie lernen eine Menge über den Wilden Westen mit all seinen Helden. Die Stadt Cody wurde nach ihrem Gründer „Buffalo Bill“ Cody benannt und beherbergt das sehenswerte Buffalo Bill Museum. In Deadwood lieferten sich legendäre Westernfiguren wie Wild Bill Hickok Schießereien. Die heiligen Berge der Sioux, die Black Hills, werden Sie ebenso sehen wie die historischen Forts Laramie und Phil Kearny der US-Armee.