Resumen
Folgen Sie dem anmutigen Gang der Apsaras und begeben Sie sich auf diese spannende Aktivreise, welche die klassischen Höhepunkte und zauberhaft versteckten Naturerlebnisse mit regionalen Geheimtipps verbindet.
Itinerario Corto / Ruta
- Día 1
- Anreise
- Día 2
- Ankunft In Siem Reap
- Día 3
- Siem Reap-Angkor Wat-Siem Reap
- Día 4
- Siem Reap-Angkor Thom-Siem Reap
- Día 5
- Siem Reap-Tonle-Sap-See-Siem Reap
- Día 6
- Siem Reap-Phnom Kulen
- Día 7
- Wanderung Auf Den Gipfel Des Phnom Kulen-Kulen Bas...
- Día 8
- Phnom Kulen-Anlong Thom-Kampong Thom
- Día 9
- Kampong Thom-Phnom Penh
- Día 10
- Phnom Penh-Kirirom-Nationalpark
- Día 11
- Kirirom-Nationalpark-Kampot
- Día 12
- Auf Dem Fluss Kampot
- Día 13
- Ausflug In Den Badeort Kep
- Día 14
- Kampot-Phnom Penh
- Día 15
- Abreise Aus Phnom Penh
- Día 16
- Heimreise
Ciudades de viaje (3): Kampot, Phnom Penh, Siem Reap
Detalles
Die Sonne steht schon tiefer und die Schatten werden länger. Der staubige rote Sandweg führt entlang hoher Bäume. Unweit von Angkor erreichen Sie mitten im Wald schließlich Ihr Ziel - ein kambodschanisches Dorf. Gespannt wartet Herr Khem schon auf Sie. Herzlich werden Sie mit einem Glas gekühltem Wasser im geräumigen Hof des Homestays empfangen. Das geräumige Stelzenhaus sieht einladend aus - ihr Zuhause für heute Nacht. Die Kinder sind schon ganz aufgeregt, denn Fremde werden hier immer noch mit großer Freude empfangen und für zwei Tage ist endlich mal wieder was los auf dem beschaulichen Gehöft.
Nichts für Couchsurfer - Kambodscha auf ausgewählten Pfaden aktiv erleben
Sie durchstreifen die weltberühmten Tempel von Angkor sozusagen durch die Hintertür, mit dem Rad, zu Fuß und durchaus abseits der vielbegangenen Pfade. Sie entdecken abgelegene, selten besuchte Schmuckstücke wie die verschlungenen Pfade um den Berg Phnom Kulen bei Angkor sowie den wunderbaren Kirirom-Nationalpark.
Wasserspaß und Gaumenfreuden - Kajaktour und Pfefferfarm im verschlafenen Kampot
Den anmutigen mächtigen Mekong und den riesigen Tonle-Sap-See werden Sie vom Wasser aus erkunden. Es erwartet Sie Erlebnis pur, wenn Sie im Süden des Landes die Pfefferplantagen und eine kleine vorgelagerte Insel zu Fuß erkunden. Häufig betten Sie Ihr Haupt direkt bei Familien in privat geführten Homestays - kleinen Pensionen, in denen oft nur Sie zu Gast sind und kommen so dem täglichen Leben der Khmer ganz nah.